Samstag, 23. April 2016

zweite Mail an die türkische Botschaft

Bisher hatte ich von der türkischen Botschaft leider noch keine Antwort auf meine Mail erhalten, deshalb habe ich noch einmal nachgefragt.
Hier der Inhalt:

Sehr geehrte Damen und Herren

Vor einiger Zeit schrieb ich Ihnen über die offizielle Seite der türkischen Botschaft eine Mail, in der ich darum bat, von Präsident Erdogan verklagt zu werden, im Rahmen Ihres Förderprogramms für Öffentlichkeitsarbeit.

Leider erhielt ich diesbezüglich bisher noch keine Antwort. Deshalb möchte ich hiermit noch einmal nachfragen. Vielleicht reicht das Bild im Anhang ja dafür aus. Zwar finde ich diesen Humor eher unter meiner Würde, doch dem Empfinden Herr Erdogans dürfte er angemessen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Sonntag


Das betreffende mitgeschickte Bild war wirklich eher primitiv, deshalb möchte ich es den Lesern meines Blogs nicht zumuten. Es zeigte einen Hahn, bei dem der Kopf durch ein Bild Erdogans ersetzt war und die Aufschrift "Erdohahn, der Hühner....) Zwar nicht meine Art Humor, doch für eine Anzeige durch Erdogan dürfte es wohl hoffentlich reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen