Samstag, 16. April 2016

Mail an die türkische Botschaft

In diesem ganzen Streit um den Kabarettisten Böhmermann, der immer bizarrere Formen annimmt, konnte ich es mir nicht verkneifen, auch mal wieder eine Mail zu schicken. Wie immer rechne ich nicht wirklich mit einer Antwort. Mag zwar etwas unbeholfen sein, aber mal ernsthaft: Jeder hat das Recht, dort zu schreiben, und anstatt im Internet zu posten sollte man das in Anspruch nehmen, um Böhmermann (egal, was man von seinem Beitrag hält) zu unterstützen.

HIER geht es zum Internetauftritt der türkischen Botschaft in Berlin


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Schriftsteller in Deutschland und leider läuft der Verkauf meiner Bücher sehr schleppend. Ich habe aber von Ihrem Programm gelesen, mit dem Sie Künstler in Deutschland fördern, indem Sie ihnen zu Medienpräsenz und öffentlicher Aufmerksamkeit verhelfen. Natürlich würde ich dieses Angebot auch gern in Anspruch nehmen und frage Sie deshalb auf diesem Wege, was muß man tun, um von Präsident Erdogan verklagt zu werden?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen