Samstag, 2. Februar 2013

Debatte wegen Brüderles Verhalten

Ok, es ist kein Geheimnis, daß ich von Herrn Brüderle so gut wie gar nichts halte. Die Debatten um seine Person stimmen mich aber dennoch nachdenklich.
Brüderle wurde zu meiner Hoffnung, Rösler abzusägen, den ich als das noch größere Brechmittel ansehe. Tatsächlich sah es so aus, als wären wir Fipsy bald los.
Doch was ist passiert?
Es gab eine Besprechung unter Ausschluß der Öffentlichkeit, danach wurde nie wieder etwas darüber verloren, daß Rösler gehen soll.
Statt dessen meldete wenige Tage später eine Journalistin, sie wäre von Brüderle sexuell belästigt worden.
Damit war er weg vom Fenster und für Rösler gab es in den eigenen Reihen niemanden mehr, der ihn in Bedrängnis bringen würde.

Bin ich paranoid, oder findet noch jemand, daß da was stinkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen