Mittwoch, 21. November 2012

Anthologieaufruf: Horrorwestern

Vor längerer Zeit startete ich einen Aufruf. Ich suchte Kurzgeschichten für eine Anthologie mit Horrorwestern. Es gab einige sehr schöne Beiträge, doch leider nur eine geringe Anzahl.
Mit großem Bedauern legte ich das Projekt erst einmal in die Schublade. Die Arbeit an anderen Projekten nahm mich stark in Anspruch, dann wurde mein Facebook-Profil gesperrt und ich verlor einige Kontakte usw.
Das bedeutet aber nicht, daß diese Idee damit gestorben wäre. Ich würde es gern wieder aufgreifen und hoffe, daß ich doch noch ein paar Geschichten bekomme und das Buch nächstes Jahr erscheinen kann.
Vorgaben möchte ich keine machen, damit genug Spielraum für Interpretationen bleibt. Das Buch soll möglichst vielfältig sein.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen