Sonntag, 29. Juli 2012

Glasscherben auf Kinderspielplatz

Gestern war ich mit meiner Freundin, meinem besten Freund und seinen Kindern im Tierpark in Limbach-Oberfrohna. Ich mag den dort, weil er nicht so groß ist, sondern eher zum gemütlichen Spazieren einlädt. Anschließend wollten die Kinder noch zum daneben gelegenen Spielplatz. Tierpark und Spielplatz liegen in einer kleinen Parkanlage und es ist angenehm, sich dort nieder zu lassen. Eigentlich ein perfekter Tag, bis der Große mich unbedingt zum Rutschen mitnehmen wollte. Klar bin ich dafür zu haben, aber als mir auffiel, wie viel Glasscherben dort rumliegen, wo drei- bis vierjährigen Kinder spielen, zum Teil auch barfuß, war meine gute Laune dahin. Nennt mich spießig und langweilig und konservativ, aber bei sowas kommt mir echt die Galle hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen